die parteiunabhängige initiative für eine stärkung direkter demokratie

Democracy International

Demokra-Tisch Wien

Demokra-Tisch Wien

17.04.2016

Unser 1. Demokra-Tisch findet statt.

Wann? Am 17.04.2016 um 19 Uhr

Wo? In der NachBar, Laudongasse 8, 1080 Wien

1. Demokra-Tisch

 

Liebe Demokratie-Liebhaber_innen,

 

wir freuen uns auf den ersten Demokra-Tisch am 17.04. in der NachBar. Wir sind gerade dabei eine Aktiven-Gruppe in Wien aufzubauen und freuen uns auf viele Interessierte.

 

Es gibt einiges zu tun:

- Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für das Mehr Demokratie Camp. Dabei brauchen wir noch helfende Hände und Köpfe bei der Planung, Organisation und Umsetzung.

- Außerdem planen wir gerade eine Kampagne zu den Handelsabkommen CETA und TTIP

 

Wenn ihr Lust hast mitzumachen und mehr demokratie! Wien und uns kennen zu lernen, dann kommt einfach vorbei.

 

Wir freuen uns auf euch!!

Engagierte Grüße

 

Christopher und Jörg

 

 

Impressum

Medieninhaber und Herausgeber

mehr demokratie!
die parteiunabhängige initiative für eine stärkung direkter demokratie - md!

Vereinsregister:
ZVR 635 297 232

Vereinssitz:
Wien

Zustelladresse:
Ziegeleistraße 16/4
A-4490 St. Florian bei Linz

Spendenkonto

ERSTE Bank
IBAN: AT74 2011 1829 8738 3100
BIC: GIBAATWWXXX

Newsletter

Bleiben Sie informiert über Direkte Demokratie in Österreich

Abonnieren

Folgen