die parteiunabhängige initiative für eine stärkung direkter demokratie

Democracy International

Demokratie heißt, sich in die eigenen Angelegenheiten einmischen - Aber wie? | Steyr

Demokratie heißt, sich in die eigenen Angelegenheiten einmischen - Aber wie? | Steyr

Workshop mit Erwin Leitner ​

Freitag, 3. Mai 2019, 18-21 Uhr

Treffpunkt Dominikanerhaus, Steyr

Demokratie heißt, sich in die eigenen Angelegenheiten einmischen - Aber wie?

Der Impuls, sich politisch für etwas einzusetzen, ist schnell gefasst. Doch nun stellen sich einige wichtige Fragen.

Wir werfen unseren Blick zunächst auf die kaum bekannte Möglichkeit, in unserer Gemeinde eine Volksbefragung auszulösen.

Dann fragen wir uns, wie wir politische Aktionen und Kampagnen erfolgreich planen und probieren das auch gleich aus.

 

Freitag, 3. Mai 2019, 18-21 Uhr
Treffpunkt Dominikanerhaus
Grünmarkt 1, 4400 Steyr

Impressum

Medieninhaber und Herausgeber

mehr demokratie!
die parteiunabhängige initiative für eine stärkung direkter demokratie
Linzerstraße 147/15
A-1140 Wien 

Vereinsregister
ZVR 635 297 232

Spendenkonto

ERSTE Bank

IBAN: AT74 2011 1829 8738 3100
BIC: GIBAATWWXXX

Newsletter

Bleiben Sie informiert über Direkte Demokratie in Österreich

Abonnieren

Folgen